From art to point mit Martin Fabian am 24. Sept. 2017

 

 

„From Art to Point“ mit Martin Fabian als Trainer

 

 

 

24.September 2017 von 9:00 – 17:00 (Einlass 8:30)

 

 

 

1230 Wien, Anton Kriegergasse 25

 

 

 

 

 

Martin wird uns seine Vorstellung von erfolgreichen Techniken im Freifechten, Sparring, Tournierkampf nahebringen.

 

Wer Martin kennt weiß was auf uns zukommt und freut sich entsprechend!

 

 

 

Inkludiert ist ein kaltes Buffet, damit werden wir wohl (trotzdem!) keine Gewichtseinbußen zu verzeichnen haben.

 

 

 

Wer spätestens jetzt sicher ist, dass er  daran nicht vorbeikommt, überweist bitte auf

 

 

 

AT92 3200 0000 1217 0569 – 80 EUR

 

 

 

Für Mitglieder der Langen Schneyd die bis hier her lesen minus 20 EUR.

 

 

 

Die Plätze sind begrenzt, alle die bisher beim Doodle eingetragen haben sind reserviert – bitte direkt einzahlen!

 

 

 

Für alle anderen bitte Anmeldung bei: seminar-langeschneyd@googlegroups.com

 

 

 

Die Anmeldung gilt ab Einlangen des Seminarbeitrags am Vereinskonto!